David Hettich

Unterwasser-Profifotograf; Abenteuer Ozean

David Hettich berichtet seit Jahren als Botschafter der Meere von seinen Begegnungen mit Haien, Delfinen und Teufelsrochen. Seine Leidenschaft für das Wasser entdeckte er im zarten Alter von 13 Jahren, heute führt sein Logbuch über 2500 spannende Tauchgänge in aller Welt. Mit seinen Kameras geht er regelmäßig auf Tuchfühlung mit den größten Bewohnern der Meere – und das mit Erfolg: Seine Bilder erscheinen in Werbekampagnen, Kalendern und Magazinen. Bereits seine einfühlsame Live-Reportage „Galapagos – Auf den Spuren Charles Darwins“ begeisterte Zuschauer und Presse im deutschsprachigen Raum. Er ist Mitglied der Ocean Geographic Society und berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild & Vortrag. Zusammen mit dem Foto-Journalisten Tobias Hauser veranstaltet er jährlich in seiner Heimatstadt Freiburg das MUNDOlogia-Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen.

>> www.abenteuer-ozean.de