Silvia Braun

Manager Communications and Marketing; South African Tourism

Seit 2007 unterstützt Silvia Braun das Team von South African Tourism in Deutschland. In dieser Zeit hatte sie viele Gelegenheiten, das Land am Kap selbst zu bereisen. „Das Schöne an meinem Job ist, dass ich mit meinen Reisen auch in Regionen vorstoße, die noch nicht so stark frequentiert sind – und ich dadurch kleine Geheimtipps entdecken darf“, so Silvia Braun. Zu ihrem Aufgabenbereich gehört es unter anderem, Journalisten mit neuen Themen zu versorgen – und somit immer auf der Suche nach spannenden, südafrikanischen Geschichten zu sein. Dabei muss es nicht immer das Unbekannte sein – auch das schon Bekannte aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen, ist aufregend.

Südafrika ist ein Land mit tausend Gesichtern und genauso vielen Erlebnissen. Es ist so einfach, mit den Menschen, der Natur und der Kultur in Kontakt zu kommen und sich mit allen Sinnen auf dieses traumhafte Land einzulassen. Persönliche Herzklopfmomente inklusive!

>> www.dein-suedafrika.de